logo

die Bewertungen unserer Kunden

Bewertungen die unsere Kunden den Produkten von helloMarktplatz bisher gegeben haben.

Gin Aeijst Peat

ausgezeichneter Gin - und ich habe echt schon einige probiert (Tanqueray, Bombay,...); und selten war ein Gin so vollmundig und toll im Abgang... mich wundert, dass dieser Gin noch bekannter ist - aber, das kann ja noch werden :-)

Himbeer Frizzante

sehr gut spritzig und fruchtig

Kernoel - 0,5 Liter

passt super zum Salat und Schafskäse

Ferdis Honig Zirbeler Naturtrüb

Schmeckt sehr gut!!!

Honig-Trueffel Schokolade

ist mal was anderes und auf alle Fälle nicht zu süß

Panettone con Frutti di Bosco

mundet vorzüglich

Naturseife Patchouly

Danke, bin hochzufrieden.

Duschseife Rosmarin

Sehr cremige Seife, riecht sehr gut.

Duschseife Schlagobers

eine wirklich wohlriechende, duftende Seife. sehr ergiebig - und das beste, die Seife befindet sich in nachhaltiger Verpackung!

Du möchtest dich auch begeistern? Oder Freunden eine Freude machen?

Sieh dir alle Produkte an, kaufe ganz bequem ein und überzeuge dich selbst.

helloMarktplatz ist ein Produkt von helloCash